48 klassische Partyspiele für Kinder

Kinder lachen und spielen zusammen klassische Partyspiele

Es ist einfach, mit Ja zu antworten, wenn Sie gefragt werden: Kann ich eine Party veranstalten? aber viel schwieriger ist es, eine Gruppe überreizter, wilder Kinder für ein paar Stunden bei Laune zu halten und zu unterhalten.

Keine Angst. Das Team hier bei Mom Loves Best hat sich zusammengetan, um eine Liste mit 48 klassischen Partyspielen für Kinder aller Altersgruppen, Interessen und Temperamente zusammenzustellen.

Wir haben Indoor- und Outdoor-Spiele, kompetitive und kooperative Spiele und Spiele für jede Altersgruppe, von Kleinkindern bis zu Tweens. Vertrauen Sie uns – hier finden Sie etwas, das Ihre Party unvergesslich macht – natürlich auf eine gute Art und Weise.



Inhaltsverzeichnis

Klassische Indoor-Partyspiele für Kinder

Klassische Indoor-Party-Spiele für Kinder-Symbol Klassische Indoor-Party-Spiele für Kinder-Symbol

Diese Spiele werden die Kinder beschäftigen, wenn sie drinnen feiern.

Folgen Sie meinem Anführer-Symbol Folgen Sie meinem Anführer-Symbol

Folge Meinem Führer

Wählen Sie eine Person als Leiter aus. Der Anführer bewegt sich und macht verschiedene Gesten und Bewegungen, während andere Spieler kopieren. Wenn jemand die falsche Geste macht, sich weigert zu folgen oder einfach zu weit hinterherhinkt, ist er raus.

Die letzte Person, die draußen ist, wird der nächste Anführer.

Jage das Fingerhut-Symbol Jage das Fingerhut-Symbol

Jage den Fingerhut

Ein Erwachsener zeigt den Spielern einen kleinen Gegenstand, bevor er in einen anderen Raum geht, um ihn zu verstecken.

Die Kinder müssen den Gegenstand finden, und wer es schafft, gewinnt einen kleinen Preis. Wenn alle Spaß an diesem Spiel haben, kann der Finder zum Versteck werden, und Sie können mehrere Runden spielen.

Sardinen-Symbol Sardinen-Symbol

Sardinen

Eine Person versteckt sich, während die anderen Spieler bis 50 zählen. Die Spieler teilen sich dann auf, um zu versuchen, den Versteckten zu finden. Wenn ein Spieler den Verstecker findet, schreit er niemanden an. Stattdessen müssen sie leise mit dem Versteck in das Versteck gelangen.

Der lustigste Teil dieses Spiels ist, dass jeder versucht, sich in dasselbe Versteck zu quetschen und sein Bestes gibt, um nicht zu kichern und das Versteck zu verraten.

Musikalische Stühle Symbol Musikalische Stühle Symbol

Reise nach Jerusalem

Stellen Sie einen Stuhl weniger auf, als es Spieler gibt. Schalten Sie etwas Musik ein und lassen Sie die Spieler um die Stühle herum tanzen. Stoppen Sie die Musik plötzlich, und wenn die Musik erlischt, müssen sich die Spieler jeweils auf einen Stuhl setzen. Die Person, die stehen bleibt, ist draußen.

Entfernen Sie einen Stuhl und beginnen Sie erneut. Die Person auf dem letzten Stuhl gewinnt.

Top Tipp

Lassen Sie die Person, die für das Notenpult verantwortlich ist, mit dem Rücken zu den Stühlen stehen. Auf diese Weise bemerken die Spieler ihre Bewegungen nicht, bevor sie die Musik ausschalten, und verschaffen sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Heiße Kartoffel-Symbol Heiße Kartoffel-Symbol

Heiße Kartoffel

Die Spieler sitzen im Kreis, wobei eine Person einen Ball hält – die Kartoffel. Spielen Sie etwas Musik und lassen Sie die Spieler den Ball so schnell wie möglich zu der Person zu ihrer Rechten passen. Wenn ein Spieler den Ball fallen lässt oder die Person ist, die den Ball hält, wenn die Musik stoppt, ist er raus.

Sie können auch einen erwachsenen Schiedsrichter haben, der die Spieler beobachtet, und wenn jemand den Ball zu lange festhält, ist er draußen.

Scharade-Symbol Scharade-Symbol

Scharade

Nehmen Sie mehrere kleine Zettel und schreiben Sie auf jeden den Titel eines anderen Buches, Liedes, Films, einer Fernsehsendung, eines Tieres, einer Figur usw. Falten Sie die Stücke und geben Sie sie in eine Schüssel.

Ein Spieler nimmt ein Blatt Papier und spielt vor, was darauf geschrieben steht, während die anderen Spieler versuchen zu erraten, was auf ihrem Papier steht. Die Person, die es ist, kann nicht sprechen oder Geräusche machen, während sie handelt. Die erste Person, die richtig rät, gewinnt einen Preis und/oder wird es.

Übergeben Sie das Paketsymbol Übergeben Sie das Paketsymbol

Überreiche das Paket

Wickeln Sie einen kleinen Partypreis in etwas Papier ein. Fügen Sie nacheinander weitere Schichten hinzu, bis Sie ein größeres Geschenk haben. Zwischen jeder Schicht können Sie ein kleines Geschenk oder eine Süßigkeit verstecken.

Die Spieler sitzen im Kreis und geben das Geschenk an die Person zu ihrer Linken weiter, während ein Erwachsener Musik spielt. Wenn die Musik stoppt, kann die Person, die das Paket hält, eine Schicht entfernen. Das Spiel wird fortgesetzt, bis jemand die letzte Schicht auspackt und den Preis gewinnt.

Musikalische Statuen-Symbol Musikalische Statuen-Symbol

Musikalische Statuen

Alle tanzen in der Mitte des Raumes und müssen stehen bleiben, wenn die Musik abgestellt wird. Wenn sich jemand bewegt, während die Musik aus ist, ist er draußen. Der letzte Spieler, der übrig bleibt, gewinnt.

Grüße, Oh Great One Icon Grüße, Oh Great One Icon

Seid gegrüßt, oh Großer

Lassen Sie die Spieler im Kreis stehen. Eine Person ist es und steht mit verbundenen Augen in der Mitte des Kreises. Dieser Spieler dreht sich ein paar Mal und zeigt dann mit dem Finger. Die Person, auf die sie zeigen, geht auf den Spieler in der Mitte des Kreises zu und sie geben sich die Hand.

Der It-Player sagt: Seid gegrüßt, oh Großer. Wie geht es Ihnen? Der andere Spieler muss antworten, während er versucht, seine Stimme zu verbergen. Wenn der It-Spieler den Spieler richtig errät, tauschen sie die Plätze und das Spiel beginnt von vorne. Wenn sie falsch raten, wird die Person, die sie gewählt haben, immer noch dazu, aber der erste Ratende ist raus.

Klassische Outdoor-Partyspiele für Kinder

Klassische Outdoor-Party-Spiele für Kinder-Symbol Klassische Outdoor-Party-Spiele für Kinder-Symbol

Diese klassischen Gesellschaftsspiele sorgen draußen für jede Menge Unterhaltung.

Sackhüpfen-Symbol Sackhüpfen-Symbol

Sackhüpfen

Richten Sie eine Start- und Ziellinie ein und lassen Sie die Kinder in Leinensäcken oder Kissenbezügen stehen. Sie müssen dann bis zur Ziellinie springen, ohne den Sack zu verlassen oder umzufallen. Der erste Spieler, der die Ziellinie erreicht, ist der Gewinner.

Symbol für Schubkarrenrennen Symbol für Schubkarrenrennen

Schubkarrenrennen

Stellen Sie die Kinder paarweise zusammen und achten Sie darauf, dass beide ungefähr die gleiche Größe und das gleiche Gewicht haben.

Die Paare stellen sich hinter der Startlinie auf und eine Person legt ihre Hände auf das Gras. Die zweite Person hebt die Beine des ersten Spielers hoch und jemand ruft: Los! Spieler eins geht dann auf seinen Händen bis zur Ziellinie, während Spieler zwei seine Beine wie eine Schubkarre hochhält. Das erste Team über die Ziellinie gewinnt das Rennen.

Ei-und-Löffel-Rennen-Symbol Ei-und-Löffel-Rennen-Symbol

Egg-and-Löffel-Rennen

Jedes Kind hat einen Löffel und ein Ei, um darauf zu balancieren. Sie müssen von Anfang bis Ende rennen, ohne ihr Ei fallen zu lassen. Wenn jemand sein Ei fallen lässt, muss er zum Anfang zurückgehen und von vorne beginnen.

Symbol für dreibeinige Rennen Symbol für dreibeinige Rennen

Dreibeinlauf

Paaren Sie die Kinder und lassen Sie sie nebeneinander stehen. Binden Sie das rechte Bein eines Kindes an das linke Bein des anderen und lassen Sie die Teams ins Ziel rennen. Je enger man die Kinder am Knöchel zusammenbindet, desto schwieriger wird das Laufen.

Limbo-Symbol Limbo-Symbol

Limbo

Stellen Sie zwei Stühle mit einander zugewandten Rückenlehnen auf und balancieren Sie einen Mopp oder Besen darüber. Kinder beugen sich mit dem Gesicht nach oben nach hinten, um unter dem Besenstiel hindurchzugehen. Wenn jemand den Stock berührt oder umwirft, ist er raus.

Stellen Sie den Besenstiel für jede Runde tiefer, und die letzte Person, die ihn berührt oder niederschlägt, gewinnt.

Schnellbiss-Symbol Schnellbiss-Symbol

Ein schneller Bissen

Hängen Sie für jeden Spieler ein Lebensmittel an eine Schnur. Lassen Sie die Spieler mit den Händen hinter dem Rücken aufstellen.

Wenn Sie Go rufen, müssen die Kinder das Lebensmittel essen, ohne es zu berühren. Die erste Person, die ihr Essen beendet hat, gewinnt.

Sicherheitshinweis

Dieses Spiel ist nicht für jüngere Kinder geeignet, bei denen Erstickungsgefahr besteht.

Keepie Uppie-Symbol Keepie Uppie-Symbol

Keepie Uppie

Geben Sie jedem Kind einen aufgeblasenen Luftballon. Sie müssen den Ballon in der Luft halten, ohne ihre Hände zu benutzen. Berührt der Ballon den Boden, sind sie raus. Der Letzte, der draußen ist, ist der Gewinner.

SPUD! Symbol SPUD! Symbol

SPUD!

Die Person, die es ist, steht in der Mitte eines Kreises, der aus den anderen Kindern besteht. Es wirft den Ball in die Luft und ruft einen Namen. Diese Person muss den Ball fangen, während alle anderen weglaufen.

Wenn sie den Ball fangen, schreit das Kind SPUD! und alle hören auf zu rennen. Das Kind wirft dann den Ball und versucht, jemanden zu treffen. Wenn der Werfer diese Person verfehlt, ist sie draußen. Wenn sie die Person treffen, auf die sie zielen, ist diese Person draußen.

Eimer-Wurf-Symbol Eimer-Wurf-Symbol

Eimer werfen

Kinder in gleiche Teams aufteilen.

Die Spieler stellen sich auf und die Person an der Spitze wirft einen Sitzsack in Richtung eines Eimers. Wenn sie den Sitzsack in den Eimer bekommen, rennen sie zum Ende der Schlange. Die nächste Person in der Reihe ist an der Reihe. Wer verfehlt, muss es weiter versuchen, bis er ein Tor erzielt.

Das Team, das die erste Person wieder nach vorne bringt, gewinnt.

Klassische Gesellschaftsspiele für 5-Jährige

Klassische Gesellschaftsspiele für 5-Jährige Icon Klassische Gesellschaftsspiele für 5-Jährige Icon

Dies sind die besten klassischen Partyspiele für Fünfjährige.

Schatzsuche-Symbol Schatzsuche-Symbol

Schatzsuche

Erstellen Sie eine Reihe versteckter Hinweise, wobei jeder Hinweis zum nächsten führt. Beginnen Sie die Jagd, indem Sie den ersten Hinweis mit allen teilen.

Verstecken Sie einen Preis, den jeder am Ende der Jagd teilen kann.

Omas Fußstapfen-Symbol Omas Fußstapfen-Symbol

Omas Spuren

Wählen Sie ein Kind als Oma aus und lassen Sie es an einem Ende des Bereichs stehen, mit dem Rücken zu allen anderen. Alle anderen stellen sich am anderen Ende auf und bewegen sich langsam vorwärts, wobei sie versuchen, keinen Lärm zu machen.

Entweder wenn sie ein Geräusch hören oder zufällig dreht sich Oma um und die Spieler erstarren. Wenn Oma jemanden erwischt, der sich bewegt, sind sie raus. Der Gewinner ist der letzte Spieler, der noch drin ist, oder der erste Spieler, der Oma berührt.

Schlafende Löwen-Ikone Schlafende Löwen-Ikone

Schlafende Löwen

Ein Spieler ist es, und die anderen sind Löwen. Die Löwen liegen auf dem Boden, und der It-Spieler bewegt sich zwischen den Löwen und sucht nach jemandem, der sich bewegt. Die Person, die es ist, muss versuchen, die Löwen in Bewegung zu setzen, kann sie aber nicht berühren. Wenn sie sehen, dass sich ein Löwe bewegt, ist der Löwe draußen. Der letzte verbleibende Löwe ist der Gewinner.

Kims Spielsymbol Kims Spielsymbol

Kims Spiel

Legen Sie mehrere kleine Gegenstände auf einen Tisch und legen Sie ein Tuch darauf. Versammeln Sie die Kinder um den Tisch, entfernen Sie den Stoff und geben Sie ihnen eine Minute Zeit, sich die Gegenstände anzusehen, bevor Sie den Stoff austauschen.

Geben Sie jedem Kind einen Stift und Papier, um so viele Dinge aufzuschreiben, wie es sich merken kann. Wenn Sie jüngere Kinder haben, bringen Sie sie mit jemandem zusammen, der älter ist und für sie schreiben kann.

Der Gewinner ist der Spieler oder das Team mit den meisten richtigen Gegenständen.

Pinata-Symbol Pinata-Symbol

Piñata

Kaufen Sie eine Piñata oder erstellen Sie Ihre eigene mit Pappmaché, einem Ballon, einem großen hohlen Plastikei oder einem ähnlichen hohlen Behälter, der mit ein wenig Kraft zerstört werden kann. Füllen Sie es mit Süßigkeiten oder kleinen Spielsachen und hängen Sie es an einen Baum. Lassen Sie die Kinder abwechselnd mit einem Stock darauf schlagen, bis es platzt. Die Kinder können dann kraxeln, um so viele Süßigkeiten wie möglich zu sammeln, bis alles weg ist.

Kleben Sie den Schwanz auf das Esel-Symbol Kleben Sie den Schwanz auf das Esel-Symbol

Klebe den Schwanz auf den Esel

Hängen Sie ein Bild von einem Esel an die Wand. Verbinde einem Spieler die Augen und gib ihm den Schwanz des Esels mit etwas Blu Tac am Ende. Bitten Sie sie, den Schwanz an den Esel zu heften, und markieren Sie mit einem Aufkleber, wo sie den Schwanz ankleben. Wenn alle an der Reihe waren, gewinnt die Person, deren Aufkleber am nächsten an der Stelle ist, an der der Schwanz sein sollte.

In Plain Sight-Symbol In Plain Sight-Symbol

In klarer Sicht

Legen Sie einen kleinen, einfachen Gegenstand wie einen Cent, einen Würfel oder einen Knopf gut sichtbar hin. Sagen Sie allen, welcher Gegenstand im Raum versteckt ist, und lassen Sie sie suchen, um ihn zu finden. Die Person, die es findet, ist der Gewinner.

Das macht viel mehr Spaß, als es sich anhört, weil es täuschend schwierig ist, ein Objekt in Sichtweite zu finden.

Welches Tier bin ich? Symbol Welches Tier bin ich? Symbol

Welches Tier bin ich?

Schreiben Sie die Namen verschiedener Tiere auf Zettel, falten Sie sie zusammen und lassen Sie sie in eine Schüssel fallen. Die Kinder wählen abwechselnd ein Blatt Papier aus und stellen ihr Tier dar, damit andere es erraten können. Allerdings dürfen sie keine Geräusche machen. Wenn jemand das Tier errät, ist er an der Reihe.

Wenn nicht alle Kinder lesen können, malen Sie stattdessen die Tiere auf das Papier.

Binden Sie das String-Symbol Binden Sie das String-Symbol

Binde die Schnur

Schneiden Sie für jeden Spieler fünf Schnurstücke ab, aber machen Sie sie alle in zufälliger Länge. Verstecke die Stücke und lasse ein kleines Stück der Schnur sichtbar, damit es nicht zu schwierig ist.

Die Spieler suchen nach der Schnur, binden alle gefundenen Teile zusammen und der Spieler mit dem längsten Faden am Ende gewinnt.

Heißer/Kälter-Symbol Heißer/Kälter-Symbol

Heißer/kälter

Verstecken Sie einen Preis und lassen Sie die Kinder ihn finden, während Sie ihnen sagen, heißer oder kälter, um anzuzeigen, wie nahe sie sind. Wenn jemand gewinnt, behält er den Preis und darf den nächsten verstecken.

Partyspiele für Tweens

Partyspiele für Tweens-Symbol Partyspiele für Tweens-Symbol

Tweens lieben diese klassischen Partyspiele.

Telefon-Symbol Telefon-Symbol

Telefon

Alle sitzen im Kreis und der erste Spieler flüstert der Person zu seiner Rechten den Namen eines Buches, Films oder Liedes zu. Diese Person flüstert es dem nächsten Spieler zu und so weiter, bis es beim letzten Spieler ankommt, der das Wort oder den Satz laut sagt.

Es gibt keine Gewinner, und es macht Spaß zu hören, wie der geheime Satz am Ende klingt.

Finden Sie Ihr Partner-Symbol Finden Sie Ihr Partner-Symbol

Finden Sie Ihren Partner

Schreiben Sie die Namen berühmter Paare auf Haftnotizen, einen Namen pro Zettel. Abhängig von den Interessen Ihres Tweens könnten dies Dinge wie Lilo und Stitch, Batman und Robin oder Beyoncé und Jay-Z sein.

Kleben Sie jedem Spieler eine Notiz auf die Stirn und schicken Sie ihn los, um seinen Partner zu finden. Spieler können Namen nicht laut lesen, aber sie können sprechen.

Squeak Piggy Squeak-Symbol Squeak Piggy Squeak-Symbol

Quietschen Schweinchen Quietschen

Fast alle sitzen im Kreis. Einer Person werden die Augen verbunden, sie dreht sich in der Mitte des Kreises herum, setzt sich dann auf das Knie eines Spielers und sagt: Squeak Piggy Squeak. Diese Person muss wie ein Schwein quietschen, aber nicht verraten, wer sie ist.

Wenn die Person mit verbundenen Augen richtig rät, tauschen sie die Plätze; Wenn nicht, gehen sie zurück in die Mitte und versuchen es erneut.

Wie ist deins? Symbol Wie ist deins? Symbol

Wie ist deins?

Eine Person verlässt den Raum und die anderen Spieler entscheiden sich für einen Gegenstand oder ein physisches Attribut. Es könnten Haare, Schuhe, Ohrringe oder alles sein, was alle Spieler haben.

Der Spieler kommt zurück und fragt die Leute: Wie geht es dir? Die Spieler antworten mit Dingen wie kurz und braun, Leinwand, baumelnd oder etwas Ähnlichem, um ihre zu beschreiben. Der Spieler muss erraten, worüber alle reden.

Die Antworten müssen korrekt, aber nicht offensichtlich sein. Wenn sie nach einer Antwort richtig raten, wird dieser Spieler es und geht nach draußen, während jeder etwas anderes wählt.

Symbol für gerades Gesicht Symbol für gerades Gesicht

Gerades Gesicht

Ein Spieler ist der Joker und muss bringt die anderen zum Lachen ohne sie zu berühren. Wenn du lachst, bist du raus. Die letzte Person mit ernstem Gesicht ist der Gewinner.

Höchstwahrscheinlich Symbol Höchstwahrscheinlich Symbol

Am wahrscheinlichsten

Stellen Sie Fragen wie Wer wird am ehesten berühmt? und lassen Sie alle den Namen eines Spielers im Raum aufschreiben, der am besten zu der Frage passt. Zählen Sie nach jeder Frage die Stimmen zusammen. Wer die meisten Stimmen bekommt, bekommt am ehesten. Jeder, der für diese Person gestimmt hat, bekommt einen Punkt.

Die Person mit den meisten Punkten gewinnt.

Schneide das Schokoladensymbol aus Schneide das Schokoladensymbol aus

Schneiden Sie die Schokolade

Legen Sie einen großen, unverpackten Schokoriegel, ein Messer und eine Gabel und eine Augenbinde auf ein Tablett. Die Spieler würfeln abwechselnd, und wenn jemand eine Sechs hat, legen sie die Augenbinde auf und beginnen, die Schokolade mit Messer und Gabel zu essen.

Andere Spieler würfeln weiter, bis ein anderer eine Sechs bekommt, dann werden sie zum Schokoladenesser. Spielen Sie, bis entweder die Schokolade aufgebraucht ist oder alle an der Reihe waren.

Minute, um es zu gewinnen Minute, um es zu gewinnen

Minute, um es zu gewinnen

Wählen Sie eine Vielzahl von unseren Minute to Win It-Spiele , und veranstalten Sie eine Minute, um die Olympischen Spiele zu gewinnen, mit Preisen für die Gewinner jedes Spiels.

Marshmallow-Move-It-Symbol Marshmallow-Move-It-Symbol

Marshmallow bewegen

Stellen Sie zwei Schüsseln bereit und füllen Sie eine mit Marshmallows. Die Spieler legen eine Augenbinde an und bewegen Marshmallows mit einem Löffel von einer Schüssel zur anderen. Wenn Spieler den Marshmallow mit etwas anderem als dem Löffel berühren, sind sie raus.

Die Person mit den meisten (oder gar keinen!) Marshmallows in der zweiten Schale gewinnt.

Flauschige Hasen-Ikone Flauschige Hasen-Symbol

Flauschige Hasen

In Runde eins steckt sich jeder Spieler einen Marshmallow in den Mund und sagt: Fluffy bunnys. Für die zweite Runde fügen sie einen weiteren Marshmallow hinzu und wiederholen es. Die Spieler dürfen ihre Marshmallows nicht essen, und wenn sie es tun oder wenn ihnen ein Marshmallow aus dem Mund fällt, sind sie raus.

Wer als Letzter Flauschige Hasen verständlich sagen kann, gewinnt.

Klassische Gesellschaftsspiele für große Gruppen

Klassische Partyspiele für große Gruppen-Symbol Klassische Partyspiele für große Gruppen-Symbol

Turn-Taking-Spiele können für große Gruppen langweilig werden. Diese Spiele sind ideale Alternativen.

Blind Man’s Bluff-Symbol Blind Man’s Bluff-Symbol

Blindekuh

Ein Spieler hat die Augen verbunden und muss einen der anderen fangen. Wenn ein Spieler erwischt wird, wird er zur Person mit der Augenbinde.

Erobere das Flaggensymbol Erobere das Flaggensymbol

Erobere die Flagge

Platzieren Sie eine Linie in der Mitte des Spielbereichs. Teilen Sie die Spieler in zwei Teams auf und geben Sie jeder Gruppe eine Hälfte der Spielfläche und eine Flagge. Teams verstecken ihre Flagge in ihrem Bereich.

Um zu gewinnen, müssen die Spieler die Flagge des gegnerischen Teams erobern und gleichzeitig verhindern, dass ihre eigene gestohlen wird.

Tauziehen-Symbol Tauziehen-Symbol

Tauziehen

Nehmen Sie ein langes Seil und binden Sie eine Flagge auf halber Länge fest. Teilen Sie die Spieler in zwei Teams auf und legen Sie für jedes einen Startpunkt fest. Das erste Team, das die Flagge zu sich und über seinen Startpunkt zieht, gewinnt.

Simon sagt Ikone Simon sagt Ikone

Simon sagt

Ein Spieler ist Simon, und sie machen Gesten und geben Anweisungen wie Heben Sie Ihre Hände in die Luft. Wenn der Spieler eine Anweisung mit Simon Says beginnt, müssen die anderen Spieler dies tun. Wenn der Spieler nicht mit Simon Says beginnt, dürfen die anderen Spieler es nicht tun.

Wenn ein Spieler etwas tut, was er nicht sollte oder nicht, wenn er sollte, ist er raus. Der letzte verbleibende Spieler ist der Gewinner.

Symbol „Verstecken und Suchen“. Symbol „Verstecken und Suchen“.

Versteck spiel

Eine Person zählt. Alle anderen verstecken sich. Counter findet Verstecke!

Schnitzeljagd-Symbol Schnitzeljagd-Symbol

Schnitzeljagd

Erstellen Sie eine Liste mit Gegenständen, die die Spieler finden sollen. Der Spieler, der zuerst alle versteckten Gegenstände oder die meisten Gegenstände in der vorgegebenen Zeit findet, gewinnt.

Wie spät ist es, Herr Wolf? Symbol Wie spät ist es, Herr Wolf? Symbol

Wie spät ist es, Herr Wolf?

Wählen Sie einen Spieler als Mr.Wolf aus und lassen Sie ihn mit dem Rücken zu den anderen Spielern stehen. Die anderen Spieler rufen: Wie spät ist es, Herr Wolf? Herr Wolf ruft eine Zeit wie fünf Uhr. Die Spieler machen in der Zeit so viele Schritte vorwärts wie Stunden, also wären es in diesem Beispiel fünf Schritte.

Bei einer von Mr. Wolf gewählten Gelegenheit ruft Mr. Wolf, anstatt eine Zeit anzugeben, Dinner Time, dreht sich dann um und jagt den fliehenden Spielern hinterher. Der erste Spieler, der gefangen wird, wird der nächste Mr. Wolf.

Britische Bulldogge-Ikone Britische Bulldogge-Ikone

Britische Bulldogge

Definieren Sie einen Start- und Endpunkt und wählen Sie drei Spieler als Bulldoggen aus. Die Bulldoggen stehen in der Mitte des Spielbereichs mit den anderen Spielern an einem Ende. Wenn jemand GO! Die Spieler müssen es von einem Ende des Bereichs zum anderen schaffen, ohne von einer Bulldogge markiert zu werden.

Wenn Sie markiert sind, sind Sie raus und die letzte Person gewinnt.

Über, unter Symbol Über, unter Symbol

Über unter

Teilen Sie die Spieler in Teams auf und lassen Sie jede Gruppe eine Reihe bilden. Stellen Sie vor jedes Team einen Eimer mit Wasser und einen Schwamm. Wenn Sie GO! Die erste Person in der Reihe nimmt einen Schwamm und reicht ihn über den Kopf an die Person dahinter.

Der Schwamm geht bis zum Ende der Leine. Wenn es den letzten Spieler erreicht, rennen sie nach vorne, tränken ihren Schwamm mit Wasser und beginnen von vorne. Das erste Team, das die erste Person wieder an den Anfang der Linie bringt, gewinnt.

Musikalische Unebenheiten-Symbol Musikalische Unebenheiten-Symbol

Musikalische Beulen

Spielen Sie lustige Musik und lassen Sie alle tanzen. Schneiden Sie die Musik plötzlich ab. Wenn die Musik aufhört, müssen sich alle auf den Boden setzen. Die letzte Person, die auf dem Boden sitzt, ist draußen. Die letzte Person ist der Gewinner.